Republic: The Revolution:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Elixir Studios
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
Test: Republic: The Revolution
70

Leserwertung: 59% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Republic: erscheint es im Juli?

Langsam aber sicher sind wir die ewigen Verschiebungen von Elixirs Polit-Simulation Republic: The Revolution leid. Ursprünglich war es für Ende Juni angekündigt, wurde aber dann in letzter Minute verschoben. Anscheinend führt Elixir aber nun die letzten Betatests durch und Republic soll in den nächsten zwei Wochen fertig werden, so Demis Hassabis von den Elixir Studios. Danach will man dann mit Publisher Eidos einen exakten Release-Termin festlegen, der dann hoffentlich auch eingehalten wird.

Kommentare

johndoe-freename-33614 schrieb am
Hiess es denn nicht , dass er aus dem Entwicklerteam ausgetreten(worden?) ist???oder war alles nur fake?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Langsam aber sicher sind wir die ewigen Verschiebungen von Elixirs Polit-Simulation leid. Ursprünglich war es für Ende Juni angekündigt, wurde aber dann in letzter Minute verschoben. Anscheinend führt Elixir aber nun die letzten Betatests durch und Republic soll in den nächsten zwei Wochen fertig werden, so Demis Hassabis von den Elixir Studios. Danach will man dann mit Publisher <a href="http://www.eidos.de" target="_blank">Eidos</a> einen exakten Release-Termin festlegen, der dann hoffentlich auch eingehalten wird.
schrieb am

Facebook

Google+