Republic: The Revolution:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Elixir Studios
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
Test: Republic: The Revolution
70

Leserwertung: 59% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Republic erscheint früher

Dass wir das noch mal melden dürfen, hätte wohl auch niemand ernsthaft gedacht. Die Polit-Simulation Republic: The Revolution, sozusagen die Königin aller Verschiebungen, erscheint wie Eidos jetzt mitteilte wohl eine Woche früher, genauer am 29. August 2003. Zur Feier dieser guten Nachricht gibt es auch brandneue Screenshots aus der Welt der Schönen und Reichen Novistranas, die Ihr Euch im Spiel natürlich mittels schöner Worte und Bestechung gefügig machen müsst.

Berichtigung: Wie wir soeben erfahren haben, gilt dies leider nicht für Deutschland, aus unerfindlichen Gründen bleibt es hierzulande beim 5. September. Da hilft nur abwarten und Wodka trinken!

Kommentare

johndoe-freename-49251 schrieb am
eine Bühnenreife Inszenierung der Release Eskapaden sollte den Publisher Eidos eigentlich volle Kriegskassen bescheren.Was sich um die Veröffentlichung von Republic abgespielt hat und noch abspielen wird, ist wohl der Gipfel der Arroganz. Nicht genug der ständigen Verschiebungen,
werden wir im deutschsprachigen Raum(immerhin der zweitstärkste Absatzmark)eine Woche länger warten müssen, als der Rest der Welt.Und dass,obwohl der Titel seid mehreren Wochen komplett fertiggestellt ist.
Es kann natürlich gut Sein, dass solche marktstrategischen Praktiken nach hinten losgehen.
Ich bin auf diesbezügliche Absatzzahlen gespannt.
Immerhin zählt schon jetzt die Grafik als veraltet. :evil:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Dass wir das noch mal melden dürfen, hätte wohl auch niemand ernsthaft gedacht. Die Polit-Simulation , sozusagen die Königin aller Verschiebungen, erscheint wie <a href="http://www.eidos.de" target="_blank">Eidos</a> jetzt <a href="http://www.gamespot.com/pc/strategy/rep ... 73480.html" target="_blank">mitteilte</a> wohl eine Woche früher, genauer am 29. August 2003. Zur Feier dieser guten Nachricht gibt es auch <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... setid=5149" target="_blank">brandneue Screenshots</a> aus der Welt der Schönen und Reichen Novistranas, die Ihr Euch im Spiel natürlich mittels schöner Worte und Bestechung gefügig machen müsst.<BR><BR>Berichtigung: Wie wir soeben erfahren haben, gilt dies leider nicht für Deutschland, aus unerfindlichen Gründen <a href="http://www.gamershell.com/news_BRepubli ... date.shtml" target="_blank">bleibt </a> es hierzulande beim 5. September. Da hilft nur abwarten und Wodka trinken!
schrieb am

Facebook

Google+