Republic: The Revolution
16.08.2003 07:23, Bodo Naser

Dass wir das noch mal melden dürfen, hätte wohl auch niemand ernsthaft gedacht. Die Polit-Simulation <4PCODE cmd=DGFLink;name=Republic: The Revolution;id=677>, sozusagen die Königin aller Verschiebungen, erscheint wie Eidos jetzt mitteilte wohl eine Woche früher, genauer am 29. August 2003. Zur Feier dieser guten Nachricht gibt es auch brandneue Screenshots aus der Welt der Schönen und Reichen Novistranas, die Ihr Euch im Spiel natürlich mittels schöner Worte und Bestechung gefügig machen müsst.

Berichtigung: Wie wir soeben erfahren haben, gilt dies leider nicht für Deutschland, aus unerfindlichen Gründen bleibt es hierzulande beim 5. September. Da hilft nur abwarten und Wodka trinken!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.