Republic: The Revolution: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Elixir Studios
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
Test: Republic: The Revolution
70

Leserwertung: 59% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Republic: endgültiger Releasetermin?

Wie der aktuelle Republic-Newsletter informiert, sollen wir nun doch bald in den Genuss des Spiels kommen. Demnach wird Republic: The Revolution ab dem 28. August in den US-Softwareläden bereitstehen, und ab dem 05. September auch bei uns käuflich zu erwerben sein. Bleibt nur zu hoffen, dass die Termine nicht wieder verschoben werden.

Kommentare

SchmalzimOHR schrieb am
Ist der Erfinder von Republic nich der Demis Hassabis
Und ist nich eben jener Schüler und Ziehsohn Molyneux gewesen?
Und macht Molyneux nicht nur totlangweilige GodGames die 5 Jahre in der Entwicklung stecken und trotzdem nie fertig werden?
Na das kann ja ein geiles Spiel werden :roll:
johndoe-freename-28215 schrieb am
Ich meine das erste Preview zu dem Spiel noch in einer Power Play gelesen zu haben ...
Argus schrieb am
Ach was, einfach warten, bis die Sache gepatched wurde. Und wenn das Spiel bis dahin als Budget-Version erhältlich ist - um so besser: mehr für weniger Geld! :twisted:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie der aktuelle Republic-Newsletter informiert, sollen wir nun doch bald in den Genuss des Spiels kommen. Demnach wird ab dem 28. August in den US-Softwareläden bereitstehen, und ab dem 05. September auch bei uns käuflich zu erwerben sein. Bleibt nur zu hoffen, dass die Termine nicht wieder verschoben werden.
schrieb am

Facebook

Google+