Republic: The Revolution
24.08.2003 10:15, Marcel Kleffmann

Die innovative Politik-Simulation <4PCODE cmd=DGFLink;name=Republic: The Revolution;id=677> konnte am Eidos-Stand auch betrachtet werden. Dabei war es ziemlich unmöglich, einen richtigen Einblick in das komplexe Spielkonzept zu bekommen. Aber dafür konnte die Grafik-Engine in Aktion bewundert werden. Die Städte bei Republic sehen wirklich beeindruckend aus. Zahlreiche unterschiedliche und hoch-detaillierte Häuser lassen die Stadt realistisch erscheinen. Große, offene Plätze und komplexe Park-Anlagen lockern dabei das Stadtbild auf. Für den weiteren Realismus-Touch sorgen Hunderte von KI-Charaktere, die kreuz und quer durch die Stadt gehen und Ihrem täglichen Leben nachgehen. Am 05. September 2003 erscheint das Spiel in Deutschland.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.