Und dann gabs keines mehr: Zehn kleine Negerlein umbenannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: AWE Games
Publisher: JoWooD
Release:
28.11.2005
13.03.2008
Test: Und dann gabs keines mehr
70
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 73% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DreamCatcher tauft Christie-Adventure um

Obwohl der Kriminalroman von Agatha Christie auf Deutsch eigentlich "Zehn kleine Negerlein" heißt, hat The Adventure Company sein PC-Abenteuer jetzt ins weniger umstrittene "Und dann gabs keines mehr" umbenannt. Das von AWE Games entwickelte Adventure wird das erste aus einer ganzen Reihe sein, der bekannte Krimis der britischen Autorin zu Grunde liegen. Ihr spielt darin quasi den elften Mann, der die höchst mysteriöse Mordserie aufklären soll. Laut den Entwicklern soll das Adventure bereits im Juni 2005 erscheinen.      

Quelle: The Adventure Company

Kommentare

galador1 schrieb am
der belesene spieler schon, das personal im kaufhaus aber eher nicht. :roll: :wink:
johndoe-freename-69003 schrieb am
Ist egal. Der halbwegs belesene Spieler kennt ja den Originaltitel. Und der Titel ändert ja nicht das Game.
HerrSchmidt schrieb am
Wäre "ich hätte gerne "10 kleine Negerlein"" weniger lustig? ;)
galador1 schrieb am
auf das spiel freue ich mich schon sehr. die neue titel ist aber selten dämlich. ich seh mich schon im laden sehen und fragen: ich hätte gern \"Und dann gabs keines mehr\" wird sicher lustig
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Obwohl der Kriminalroman von Agatha Christie auf Deutsch eigentlich "Zehn kleine Negerlein" heißt, hat The Adventure Company sein PC-Abenteuer jetzt ins weniger umstrittene "Und dann gabs keines mehr" umbenannt. Das von AWE Games entwickelte Adventure wird das erste aus einer ganzen Reihe sein, der bekannte Krimis der britischen Autorin zu Grunde liegen. Ihr spielt darin quasi den elften Mann, der die höchst mysteriöse Mordserie aufklären soll. Laut den Entwicklern soll das Adventure bereits im Juni 2005 erscheinen.      <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41910" target="_blank">Und dann gabs keines mehr: Zehn kleine Negerlein umbenannt</a>
schrieb am

Facebook

Google+