von Bodo Naser,

Fenimore Fillmore: Revenge im September

Manchmal dauert es eben, bis groß angekündigte Spiele endlich auch kommen. So auch Fenimore Fillmore: Revenge, der Fortsetzung von The Westerner, über die wir zuletzt 2006 berichteten. Jetzt wurde das witzige 3D-Adventure noch einmal von Nobilis angekündigt, wonach es im September 2008 einreiten soll. Das Besondere daran wird sein, dass ihr dieses Mal alternativ zwei Charaktere spielen könnt: Den Westernhelden Fenimore Fillmore, der bereits 1996 seinen ersten Auftritt hatte, und seine hübsche Begleiterin Rhiannon. Die Rätsel sollen ganz ähnliche Aufgaben wie im ersten Teil bieten. Ihr müsst etwa einen verletzten Mann heilen und dazu zwei Kräuter miteinander kombinieren. Neue Screenshots und Zeichnungen findet ihr in der Galerie.  
Quelle: PM Nobilis

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
The Westerner 2: Fenimore Fillmore's Revenge
ab 4,95€ bei