von Paul Kautz,

Delta Force Reloaded: altes Spiel ganz neu

Eine Wiederbelebung ganz besonderer Art haben Novalogic und Sierra in der Mache: Delta Force Reloaded ist nicht etwa ein neuer Teil der Shooter-Reihe, sondern ein Remake des 98er Originals - natürlich zeitgemäß verpackt in der neuesten Black Hawk Down-Engine. Die 20 Original-Missionen bekommen Gesellschaft von neuen Aufträgen, zusätzlichen Kooperativ-Aufgaben und mehr als 20 Mehrspielerkarten. Bis zu 32 Soldaten dürfen sich per Novaworld in diversen Spielmodi bekriegen. Reloaded soll noch in diesem Frühjahr erscheinen.
Quelle: Sierra

Kommentare

Nikolaus117 schrieb am
cool ein richtiger clan mit web seite und server
Nikolaus117 schrieb am
cool ein richtiger clan mit web seite und server
johndoe-freename-38335 schrieb am
@ AK47
Das alte CS mal gekauft, gespielt und jetzt am CSS zocken? Is doch nix anderes.
Natürlich zahlt man für das Game nochmal, wenn´s auf einer komplett neuen Engine basiert und überarbeitet wurde.
Ich nenne auch alle Teile der DF-Serie mein eigen, hat immer Spaß gemacht es zu spielen nur fand/find ich das connecten über Novaworld etwas reudid.
schrieb am
Delta Force: Xtreme
ab 19,98€ bei