Strategie
Entwickler: World Forge
Publisher: Playlogic, Eidos
Release:
18.04.2007
Test: Sparta - Ancient Wars
68

Leserwertung: 61% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sparta - Ancient Wars: mehr Details

Im Februar wurde das Sparta - Ancient Wars erstmals angekündigt. Jetzt sind mehr Details über das Echtzeit-Strategiespiel aufgetaucht: Über das Entwicklerstudio herrscht zwar immer noch Stillschwiegen, aber Torsten Hess leitet die Entwicklung, der auch schon der Siedler-Serie mitgearbeitet hat. Drei Kampagnen soll es geben, die sich an historischen Ereignissen orientieren werden. Die 3D-Schlachten sollen opulent und physikalisch korrekt in Szene gesetzt werden, komplett mit realistischen Verwundungen und zurückbleibenden Leichen. Mehr Screenshots könnt ihr euch in unserer Galerie anschauen. Derzeit wird zwar noch ein Publisher gesucht, aber der Release soll grob 2006 stattfinden. Die Macher wollen Sparta auf der diesjährigen E3 erstmals der Öffentlichkeit präsentieren.      

Quelle: IMC GmbH

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+