Sparta - Ancient Wars
02.04.2005 08:41, Bodo Naser

Siedler-Veteran mischt mit

Im Februar wurde das Sparta - Ancient Wars (ab 29,95€ bei kaufen) erstmals angekündigt. Jetzt sind mehr Details über das Echtzeit-Strategiespiel aufgetaucht: Über das Entwicklerstudio herrscht zwar immer noch Stillschwiegen, aber Torsten Hess leitet die Entwicklung, der auch schon der Siedler-Serie mitgearbeitet hat. Drei Kampagnen soll es geben, die sich an historischen Ereignissen orientieren werden. Die 3D-Schlachten sollen opulent und physikalisch korrekt in Szene gesetzt werden, komplett mit realistischen Verwundungen und zurückbleibenden Leichen. Mehr Screenshots könnt ihr euch in unserer Galerie anschauen. Derzeit wird zwar noch ein Publisher gesucht, aber der Release soll grob 2006 stattfinden. Die Macher wollen Sparta auf der diesjährigen E3 erstmals der Öffentlichkeit präsentieren.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.