Rise & Fall: Civilizations at War
13.02.2005 09:06, Bodo Naser

Neuer Konkurrent für Rome?

In Rise & Fall: Civilizations at War, über das es jetzt bei IGN eine Vorschau gibt, könnte Rome: Total War ein echter Konkurrent erwachsen. Das neue Echtzeit-Strategiespiel wird euch ebenfalls in die Antike entführen, wo ihr Römer, Griechen, Perser und Ägypter spielen könnt. Bei den Massenschlachten werdet ihr nicht nur stark befestigte Städte stürmen können, es wird auch Kämpfe auf dem Wasser geben, die mit Hilfe der Titan-Engine in Szene gesetzt werden. Die Modelle der 80 Einheiten scheinen noch detaillierter als bei Rome zu sein, wie euch erste Screenshots bei IGN zeigen. Anführer wie Julius Ceasar, Kleopatra oder Alexander der Große unterstützen eure Armee mit ihren speziellen Fähigkeiten. Entwickelt wird das Spektakel derzeit von den Stainless Steel Studios, die sich mit Empires: Die Neuzeit und Empire Earth einen Namen machten. Der Release soll im Winter 2005 stattfinden.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.