Rise & Fall: Civilizations at War
28.11.2005 09:30, Bodo Naser

Midway bestätigt Release

Rise & Fall soll trotz aller Schwierigkeiten, in denen dessen Entwickler offensichtlich steckt (wir berichteten), wie geplant erscheinen. Der Niedergang der Stainless Steel Studios sei nicht das Ende von Rise & Fall, so Midway heute gegenüber der Online-Ausgabe des GameStar. Der Publisher wollte allerdings nichts zum plötzlichen Aus des angesehenen Studios sagen, das einst auch Empire Earth  entwickelte. Der Chef des Entwicklers, Rick Goodman, bringt nun etwas mehr Licht ins Dunkel: Gegenüber GameStar gab er an, dass Midway nach der Verschiebung auf 2006 für die Zeit bis zum Release angeblich kein Geld mehr zahlen wollte. So gingen dem Studio einfach die Finanzmittel aus und es musste den Betrieb einstellen.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.