Rise & Fall: Civilizations at War: Neuer Release und Entwickler - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Midway San Diego
Publisher: Midway
Release:
12.06.2006
Test: Rise & Fall: Civilizations at War
81
Jetzt kaufen ab 32,00€ bei

Leserwertung: 86% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rise & Fall bekommt neuen Entwickler

Neue Hoffnung für Rise & Fall: Civilizations at War, dessen Zukunft nach der Pleite der Stainless Steel Studios im vergangegen Jahr ungewiss war. Midway gab jetzt bekannt, dass das in der Antike angesiedelte Echtzeit-Strategiespiel vermutlich im Juni 2006 erscheinen wird. Fortan soll das firmeneigene Studio in San Diego Rise & Fall weiterentwickeln, von dem es zuletzt noch hieß, dass es aus finanziellen Gründen geschlossen werden musste (wir berichteten). Vielleicht hat das Spiel auf diese Weise ja ein paar Arbeitsplätze gesichert, die der finanziell angegriffene Publisher einsparen wollte.

Quelle: Midway
Rise & Fall: Civilizations at War
ab 32,00€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+