Rise & Fall: Civilizations at War
13.01.2006 08:44, Bodo Naser

Neuer Release und Entwickler

Neue Hoffnung für Rise & Fall: Civilizations at War, dessen Zukunft nach der Pleite der Stainless Steel Studios im vergangegen Jahr ungewiss war. Midway gab jetzt bekannt, dass das in der Antike angesiedelte Echtzeit-Strategiespiel vermutlich im Juni 2006 erscheinen wird. Fortan soll das firmeneigene Studio in San Diego Rise & Fall weiterentwickeln, von dem es zuletzt noch hieß, dass es aus finanziellen Gründen geschlossen werden musste (wir berichteten). Vielleicht hat das Spiel auf diese Weise ja ein paar Arbeitsplätze gesichert, die der finanziell angegriffene Publisher einsparen wollte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.