Anstoss 2007: Details und Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Ascaron
Publisher: TREND Verlag
Release:
11.08.2006
Test: Anstoss 2007
78

Leserwertung: 1% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Anstoss 2006: Kein Kentern dank mehr Tiefgang?

Ascaron lässt Andeutungen zu einigen Veränderungen im Vergleich zum Vorgänger durchsickern: U.a. soll der Fortsetzung mehr Tiefgang verliehen werden, indem mehr Werte als bisher Einfluss auf die Spieldynamik nehmen. So wirken sich das Ansehen eures Teams und auch des Managers z.B. darauf aus, wie sich die Zukunft des Vereins entwickelt.

Und auch den Athleten auf dem Platz wurden neue Werte verpasst, wodurch ihr die Kicker flexibler einsetzen könnt. Hinzu kommt ein komplett in 3D erstrahlendes Vereinsgelände. Auf den zwei Screenshots seht ihr davon zwar noch nichts, werft aber schon einmal einen Blick in die neuen Büroräume.


Quelle: Pressemitteilung Ascaron

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+