Anstoss 2007: Verkaufserfolg für Trend - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Ascaron
Publisher: TREND Verlag
Release:
11.08.2006
Test: Anstoss 2007
78

Leserwertung: 1% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Anstoss 2007: Nachfrage verursacht Engpässe

Falls ihr euch pünktlich zum Bundesliga-Start als Manager betätigen wolltet, aber den Anstoss verpasst habt, könnte das an Lieferengpässen liegen, mit denen Trend zu kämpfen hat. Laut einer Bekanntgabe hat den Publisher die große Nachfrage überrascht, so dass sämtliche Exemplare schnell vergriffen waren. Kein Grund zur Sorge: Das Presswerk läuft auf Hochtouren und man will bald alle ausstehenden Bestellungen und natürlich die Läden vor Ort bedienen.

Quelle: Pressemitteilung Trend

Kommentare

SlainAndara schrieb am
ChrisMK72 hat geschrieben:Also ich hab mich mit keiner Silbe auf die Bugs bezogen.
Ich find´s einfach nicht so klasse. Am meisten stört mich die fehlende 3D-Darstellung. Halt nur noch Textmodus. Ich mag einfach die Spiele gucken.

War auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die Allgemeinheit der "Kritiker". Der Thread hier ist ja erst bei Seite 1, schau dir mal die anderen Anstoss2007 Threads hier oder woanders an, bei den sogenannten Gründen die das Spiel schlecht oder gar unspielbar machen sollen, bekomm ich das kalte kotzen *g*.
Die 3D-Spieldarstellung fehlt mir auch etwas, auch wenn sie nie berauschend aussah. Auch die möglichkeit Nationaltrainer zu werden...
ChrisMK72 schrieb am
Also ich hab mich mit keiner Silbe auf die Bugs bezogen.
Ich find´s einfach nicht so klasse. Am meisten stört mich die fehlende 3D-Darstellung. Halt nur noch Textmodus. Ich mag einfach die Spiele gucken.
Andererseits kann ich die Leute verstehen, die sehr stinkig sind nach jedem Patch wieder neu anfangen zu müssen, weil die alten Spielstände nicht mehr nutzbar sind.
Aber ich finde Anstoss einfach nicht mehr so gut, ohne Darstellung der Spiele. Deshalb warte ich auf FM07.
SlainAndara schrieb am
Ich weiß echt nicht was alle für Probleme haben...
Anstoss2007 ist ein klasse Fussballmanger, meiner Meinung ist er auch besser als seine Vorgänger. Die Bugs sind auch nicht besonders hervorzuheben, keiner macht das Spiel unspielbar. Da stört einen die Lokalisierung von Oblivion aber viel mehr, als zb eine falsche Statistikanzeige.
Naja ich kann mir das ganze übertriebene geheule nur so erklären, das eben die zufriedenen Kunden kein Grund haben in diversen Foren zu schreiben.
Am besten finde ich die Leute die sich das Spiel nichtmal gekauft haben aber in zich Anstoss2007 Thread´s, gehörten Bullshit einfach nach labern, was "Yobnaf13" sagt wird ja schon stimmen.
Bubunator schrieb am
Da werden böse Erinnerungen wach. Damals war es der Bundesliga Manager von Software 2000, der beim Release fast unspielbar war wegen Bugs. Aber hat das die Käufer gestört? Nö, das Ding landetete ganz oben in den Verkaufscharts.
Es gibt einfach Spiele, da haben viele Spieler eine so große Erwartungshaltung das sie die Software auf "gut Glück" kaufen. Und Fußballmanager scheinen hierzulande dazu zu zählen.
ChrisMK72 schrieb am
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, dass die Käufer sich um dieses Teil reissen.
Vielleicht ist es ja auch nur ne Propaganda-Werbemeldung.
Ich hab nach diversen Tests von Anstoss 07 beschlossen auf den EA Manager FM07 zu warten ( kommt ende nächsten Monats ) . Der hat glaub ich sogar bis in die Regionalliga Lizenzen und mir hat schon das Demo zu FM 06 von EA mehr Spass gemacht, als die Demo zu Anstoss 07. Zum FM07 gibt´s leider noch keine Demo, so weit ich weiss.
So gesehen versteh´ ich die Leute nicht, die sich dieses Teil kaufen. Oder kostet das jetzt schon nur noch 10 Euro ? Anders kann ich´s mir nicht erklären ...
schrieb am

Facebook

Google+