Anstoss 2007: Details zu Patch Nummer drei - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Ascaron
Publisher: TREND Verlag
Release:
11.08.2006
Test: Anstoss 2007
78

Leserwertung: 1% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Anstoss 2007: Das bringt der dritte Patch

Wie Ascaron heute mitteilt, erscheint am 11. September erneut ein Patch, der einer Vielzahl an Unstimmigkeiten zu Leibe rücken soll. Um welche es sich dabei handelt, entnehmt ihr den folgenden Zeilen.

  • Wenn man einen Torwarttrainer entlässt und diesen
    danach ersetzt, wird im Trainingsmenü "Kompetenz: 0"
    angezeigt.
  • Die Fernsehgelder wurden in der ersten Saison doppelt
    ausgezahlt, dadurch erzielte man bisher zu hohe
    Gewinne.
  • Wenn ein Spieler "per fixer Ablöse" verpflichtet werden
    soll, kommt es zu einer normalen Verhandlung.
  • Bei neuen Jugendspielern wird die Grundstärke nicht
    angezeigt.
  • Der Co-Trainer kann verletzte oder gesperrte Spieler
    aufstellen.
  • Bei den arbeitslosen Angestellten (Manager,
    Medizinisches Personal, Außendarstellung) ist die
    Teamfähigkeit immer bei "0".
  • Nach Abbruch der Vorverhandlung kommt man weiter
    zur Hauptverhandlung und alle Beträge sind utopisch
    hoch.
  • Wenn das Spiel beendet werden soll, stürzt es ab.
  • Fehler im Statistikbereich werden behoben.
  • Wenn ein Transfer vor dem Transferschluss begonnen
    wurde, wechselt der Spieler, auch wenn es eigentlich
    schon zu spät ist, das heißt, die Transferliste schon
    geschlossen ist.
  • Wenn man einem der drei unteren Scouts als Aufgabe
    "Transfervorbereitung" zuweist, wird eine Woche Dauer
    in Aussicht gestellt. Die Scouts lassen sich nun nicht
    mehr vier Wochen länger Zeit!
  • Spieler werden unmittelbar vor einem Liga- oder
    Pokalspiel zur Nationalmannschaft berufen.
  • Wenn man Spieler verkauft, wird die Statistik beim
    neuen Verein falsch angegeben: Die bereits gespielten
    Spiele und geschossenen Tore werden einfach
    verdoppelt.
  • Im Training kann kein Fußballtennis ausgewählt werden.
  • Bei der medizinischen Abteilung unterscheiden sich
    Auswahl und Ergebnis bei der Entscheidung, wer den
    Spieler operiert. Die Auswahlkriterien Krankenhaus und
    Verein sind hier verwechselt.
  • Ein Auswärtszuschuss kann nicht verteilt werden, weil
    angeblich kein Auswärtsspiel mehr stattfindet.
    Beim Scout fehlen Positionen in der Liste der
    Spielersuche.
  • Trotz Guthaben und positiven Budgets ist es nicht
    möglich, auf dem Vereinsgelände zu bauen bzw. den
    Rasen zu verbessern.
  • Spieler, die beim Co-Trainer als "Nie zu
    berücksichtigend" markiert sind, werden nicht
    gespeichert.
  • Beim Event "Schule besuchen" sind die Bilder
    vertauscht.
  • Beim Rasenzustand steht im Text, dass man den Rasen
    nicht neu verlegen kann, obwohl innerhalb der
    nächsten Woche kein Heimspiel ist. Allerdings wird er
    neu verlegt, wenn man ihn anklickt.
  • Bei Oberligisten sind Spieler in der 2.Mannschaft oft
    stärker als Spieler der 1.Mannschaft.
  • Nachdem man einen Durchmarsch, das heißt einen
    Aufstieg von der Oberliga in die 2. Liga geschafft hat,
    gibt es keine Fernsehgelder mehr.

Quelle: Pressemitteilung Ascaron

Kommentare

leifman schrieb am
Jegerle hat geschrieben:Ascaron-Support war auch wenig hilfreich, indem der Herr meinte, dass die Updates und Patches nur für die CD/DVD Version gelten..
hi, viel spass hier!
das kann jawohl nich der ernst von dem support sein! schreib den support nochmal an und fordere eine original cd an, hast ja schließlich bezahlt!
und wenn ascaron dann sich immernoch quer stellt mach die sache in irgendeiner form öffentlich! das ist betrug!
greetingz
johndoe-freename-100917 schrieb am
Hy,
sorry bin komplett neu hier. Habe mir die Demo von Anstoss 2007 hier runtergeladen, die 35,90? gezahlt, und hab mir somit die Vollversion freigeschaltet. Leider funkt das Game nicht so wirklich (die von der Anstoss-Community beanstandeten Fehler wie ständige Abstürze beim Stadiongelände etc. treten auf)
- nun hab ich mir alle Patches runtergeladen - nur um zu merken, dass nach Patch 2 das Game nicht mehr anspringt (Original-CD einlegen wird gefordert - hab natürlich keine) und wenn ich Patch 3 installieren will, sagt mir das Programm gleich, dass ich das auf "dieser Version nicht installieren" kann.
Ascaron-Support war auch wenig hilfreich, indem der Herr meinte, dass die Updates und Patches nur für die CD/DVD Version gelten..
Hat hier irgendwer Erfahrung auf dem Gebiet gemacht? Was kann ich tun? Kommen irgendwann Patches für diese Version? Oder hab ich die knapp ?36 zum Fenster rausgeschmissen? Denn spielbar ist das Game so nicht... :(
Vielen Dank schonmal im Voraus...
leifman schrieb am
av3nger hat geschrieben:Und wenn du aufgrund von Sponsoren verpflichtet wärst das Spiel zum angekündtigen Release zu veröffentlichen und das dann doch nicht tun würdest, dann kannste evtl. auch deine Unternehmung dichtmachen.
ja sorry, dann ist man aber selber schuld wenn man so ein riskantes datum zur veröffentlichung eingeht! man muss doch vorher wissen wie realistisch es ist das spiel innerhalb eines zeitraumes fertigstellen zu können!
und alles andere als nicht direkt patches nachzuschieben wäre wahnsinn, genauso wie es bei oblivion ist! unbegreiflich!
naja, immerhin hat man das spiel schon und kann schonmal reinschnuppern!
greetingz
av3nger schrieb am
Das Mitleid brauch ich nicht, da das Spiel eigentlich von Anfang an schon funktioniert hat... und wer bis dahin nicht A07 spielen kann, kann ja auch noch die älteren Versionen ausprobieren.
Zudem kann man froh sein, dass Ascaron überhaupt die 14-Tägigen Patches macht.... das ist mal ne fleißige Arbeit. Bei manchen Spielen darf man 3 Monate warten, bis dort überhaupt mal etwas behoben wird.
Und wenn du aufgrund von Sponsoren verpflichtet wärst das Spiel zum angekündtigen Release zu veröffentlichen und das dann doch nicht tun würdest, dann kannste evtl. auch deine Unternehmung dichtmachen.
leifman schrieb am
ist echt krass! ich meine das spielt läuft zwar aber die bugs die behoben werden sind nich grad unbedeutsam!
vermutlich wird das spiel also erst mit dem letzten pach in ca. 4 wochen "final" sein!
oh man, wenn ich in meinem unternehmen, kunden 6 woche hinhalte und mit provisorischen elementen zufrieden stelle und der käufer sogar 6 wochen in vorleistung gegangen ist mit kaufen der ware, würde ich mein unternehmen nach 1 jahr zumachen können!
an alle die das spiel schon haben: mein mitleid!
an alle die das spiel nach dem letzten patch erst kaufen: gut gemacht!
greetingz
schrieb am

Facebook

Google+