Auto Assault: Server wurden abgeschaltet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: NetDevil
Publisher: NCsoft
Release:
13.04.2006

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Auto Assault - Das Ende

Am gestrigen Abend sind die letzten Server von Auto Assault (wie geplant) abgeschaltet worden. Den Community-Mitgliedern wurde noch einmal von offizieller Seite gedankt, während ausgewählte Abonnenten des post-apokalyptischen Onlinespiels in den nächsten Tagen ein "Abschiedsgeschenk" in Form von Vergünstigungen für andere NCsoft-Titel (z.B. City of Heroes oder Tabula Rasa) bekommen sollen.

Kommentare

Master Obolon schrieb am
Tja, schöne neue MMO-Welt! Gigantische Weiten... Unendliches Spielerlebnis... Moment.... Unendlich?? Nein!
Alles was das hach so tolle Marketing immer verspricht, ging bei AA schon nach kurzer Zeit den Bach runter.
Man kann von dem Spiel halten was man will, es gibt garantiert einige, denen es Spaß gemacht hat. Und da MMO´s bekannterweise nicht offline spielbar sind, werden sie nie mehr die Möglichkeit haben es zu spielen.
Schade eigentlich.
Hightake schrieb am
Hätte es gern mal ausprobiert, aber es ist wie beim
Bezahlfernsehen, will ich nix mit zu tun haben!
johndoe-freename-88043 schrieb am
Ok, Auto Assault habe ich nie gehört. Mein Focus liegt halt auf guten Spielen. Aber @Kajetan, du bist nur am meckern. Scheissegal um was es geht, hauptsache das Negative finden. Brauchst du Hilfe? 8O
Kajetan schrieb am
Und deswegen halte ich möglichst Abstand von kommerziellen MMO-Spielen. Ein "normales" Spiel kann ich in 10 Jahren immer noch rauskramen, installieren und zocken. Ein MMO-Spiel hingegen ... Ex- und Hopp-Kurzzeitspass ohne jede Nachhaltigkeit. Nein danke!
Dolgsthrasir schrieb am
Ich fand Auto Assault auch gähnend langweilig. Dabei hätte ich an einem solchen Spiel schon einiges an Spaß gehabt, nur hat mir die Umsetzung leider gar nicht gefallen.
Trotzdem schade, weil es nunmal das einzig solch geartete MMO war.
schrieb am

Facebook

Google+