von Jörg Luibl,

Auto Assault: 4P-Gewinner starten Server

Ein Online-Rollenspiel im Mad-Max-Stil? Mit bizarren Autos im Wüstenkampf? Genau das bietet euch bald Auto Assault (ab 10,95€ bei kaufen) von NCsoft. Falls ihr auch schon einen Beta-Key bei unserem Gewinnspiel gewonnen habt, könnt ihr euch ab heute mit anderen 4P-Lesern auf einem Server treffen und das Gaspedal zusammen durchtreten. Weitere Infos dazu findet ihr im aktuellen Forenthread.

Viel Spaß auf dem Highway!


Kommentare

EeeBeee schrieb am
ok wer mir ne mail schreibt bekommt meinen key, da ich dieses WE leider keine Zeit zum zocken habe
vachador@web.de
Mo-2 schrieb am
frag mal lorridor, der hat einen übrig
yakonusuke schrieb am
ich wär auch gerne dabei , hab aber keinen key :(
REENO78 schrieb am
hier spricht der ZERSCHROTTER,heute abend gibt es schrott!!!!!!!!!! :-)))
dann generier mal schön!!!!
schrieb am
Auto Assault
ab 10,95€ bei