von Marcel Kleffmann,

Auto Assault: Beta-Wochenende



NetDevil und NCsoft veranstalten an diesem Wochenende wieder ein kostenloses Beta-Weekend zu Auto Assault (ab 10,95€ bei kaufen) . Einen Key könnt ihr bei der Comic-Website "Penny Arcade" ergattern, sofern ihr nicht zu den bisherigen Beta-Testern oder den Pre-Orderkunden gehört. Der Startschuss für Menschen, Mutanten und Biomeks erfolgt am Freitag (27.01.) um 19:00 Uhr und endet am Montag (30.01.) um Mitternacht. Den Beta-Client könnt ihr von der offiziellen Website runterladen.

Quelle: NCsoft

Kommentare

Mo-2 schrieb am
HOtohori, du hast ne PN
unknown_18 schrieb am
Tjo, sieht nicht so aus als bekäme ich noch einen Key, kam jedenfalls noch immer keine E-Mail...
Vampyr schrieb am
Mein Kommentar passte ja gar nicht hier rein...Sorry. Aber trotzdem könnt ihr antworten
Vampyr22 4ever
Vampyr schrieb am
Hab mir die Demo von Full Auto im XBox Live Marktplatz gezogen. Aber die Demo stürzt mir immer ab, wenn ich die Zeit zurückdrehen will....hat sonst noch jemand das Problem?
Vampyr22 4ever
unknown_18 schrieb am
Hm, hab mir vorhin schonmal schnell den Client gesaugt, aber noch wart ich immer noch auf nen Key, hoffe da gibts noch welche. Würd mich mal reizen das anzuspielen.
schrieb am
Auto Assault
ab 10,95€ bei