Auto Assault: Noch ein Wochenende in den Wastelands - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: NetDevil
Publisher: NCsoft
Release:
13.04.2006

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Auto Assault: Beta-Wochenende

NetDevil und NCsoft veranstalten an diesem Wochenende wieder ein kostenloses Beta-Weekend zu Auto Assault. Einen Key könnt ihr bei der Comic-Website "Penny Arcade" ergattern, sofern ihr nicht zu den bisherigen Beta-Testern oder den Pre-Orderkunden gehört. Der Startschuss für Menschen, Mutanten und Biomeks erfolgt am Freitag (27.01.) um 19:00 Uhr und endet am Montag (30.01.) um Mitternacht. Den Beta-Client könnt ihr von der offiziellen Website runterladen.


Quelle: NCsoft

Kommentare

Mo-2 schrieb am
HOtohori, du hast ne PN
Balmung schrieb am
Tjo, sieht nicht so aus als bekäme ich noch einen Key, kam jedenfalls noch immer keine E-Mail...
Vampyr schrieb am
Mein Kommentar passte ja gar nicht hier rein...Sorry. Aber trotzdem könnt ihr antworten
Vampyr22 4ever
Vampyr schrieb am
Hab mir die Demo von Full Auto im XBox Live Marktplatz gezogen. Aber die Demo stürzt mir immer ab, wenn ich die Zeit zurückdrehen will....hat sonst noch jemand das Problem?
Vampyr22 4ever
Balmung schrieb am
Hm, hab mir vorhin schonmal schnell den Client gesaugt, aber noch wart ich immer noch auf nen Key, hoffe da gibts noch welche. Würd mich mal reizen das anzuspielen.
schrieb am

Facebook

Google+