Auto Assault: Ende August ist Schluss - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: NetDevil
Publisher: NCsoft
Release:
13.04.2006

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Auto Assault: August ist Schluss

NCSoft verkündet auf der offiziellen Webseite von Auto Assault , dass die Spielserver am 31. August endgültig heruntergefahren werden. Spieler, die einen über diesen Zeitpunkt hinaus laufenden Account haben, erhalten einen dementsprechenden Ausgleich. NetDevil, die Entwickler des post-apokalyptischen, autolastigen MMOGs, dürften das Ende verschmerzen können - derzeit arbeitet das Team an einer Überarbeitung seines Sci-Fi-MMOGs Jumpgate sowie an einem auf LEGO basierenden MMO-Titel. 

Quelle: Bluesnews

Kommentare

Punisher256 schrieb am
ich finde es sch---- hab es mir es gekauft und das spiel macht sehr viel spass :cry:
Master Obolon schrieb am
Tja, das ist leider die bittere Seite der "ach so genialen" MMO´s.
Wirtschaftlich sicherlich absolut nachvollziehbar, aber die Leute, die es gerne spielen werden bestimmt schon sehr enttäuscht sein.
Klar, die kriegen ihr Geld zurück, dafür aber in Zukunft auch 0% Spiel.
Wenn bei einem Offline-Spiel der Support irgendwann eingestellt wird, kann ich es trozdem noch einlegen und stundenlang zocken.
Bei Server-abhängigen Spielen ist das leider unmöglich.
schrieb am

Facebook

Google+