Wolfschanze 1944: Neues Actionspiel im Zweiten Weltkrieg - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Calaris
Publisher: -
Release:
08.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wolfschanze 1944 angekündigt

Die Calaris Studios werkeln an Wolfschanze 1944, einem Ego-Shooter / Third-Person-Actionspiel im Zweiten Weltkrieg. Das Spiel ist lose an damalige Ereignisse angelehnt und zwar an den Attentats-Versuch von Claus Schenk von Stauffenberg, der mit einigen hochrangigen deutschen Offizieren Hitler aus dem Weg schaffen wollte. Im Spiel verändert sich der geschichtliche Verlauf allerdings deutlich. Erste Bilder aus Wolfschanze 1944 könnt ihr euch in unserer Screenshot-Datenbank anschauen.


Kommentare

ewerybody schrieb am
hey seth! Gar kein Salve heute?! ;]
Also an den paar screens kann ich auf jeden Fall schon mal sagen: Das wird nen Flop.
Seth666 schrieb am
Yeah, wiedermal ein Spiel das ich mir nicht kaufen werde.
Ist heute der 1.April, oder hab ich was verpasst. Also dieses Spiel darf nicht mehr als 0,99? kosten, alles andere wäre eine Frechheit.
Da kann ich jedem ja nur CounterStrike empfehlen. Die Story von CS ist ja noch besser. ;)
McKnochus schrieb am
also anhand der paar screens kann man sich noch kein ordentliches urteil bilden, einfach mal abwarten heißt es da.
-Hammer- schrieb am
aber da szenario is ma was neues
un vieleicht verbeesern sie die graifk noch
schrieb am

Facebook

Google+