Wolfschanze 1944: Goldstatus im August geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Calaris
Publisher: -
Release:
08.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wolfschanze 1944 soll im August fertig sein

Calaris, das Studio hinter Wolfschanze 1944, nannte jetzt in einem FAQ weitere Details über seinen Weltkriegsshooter. Das Setting des Actionspiels orientiert sich grob an den historischen Ereignissen rund um das gescheiterte Hitler-Attentat vom Sommer 1944, die jedoch so aufbereitet werden, dass sie als Spiel taugen. Deshalb wird es auch Schießereien innerhalb des Hauptquartiers geben, obwohl dort tatsächlich kein einziger Schuss fiel. Eine exakte Nachzeichnung der Ereignisse ist also nicht zu erwarten. Ihr könnt darin aber den berühmten Oberst Stauffenberg spielen, einen der Hauptverschwörer des 20. Juli 1944, der für den gescheiterten Anschlag sein Leben lassen musste. Ob er im Spiel überlebt, ist noch nicht bekannt. Der in 20 Levels eingeteilte Shooter soll laut Calaris noch diesen August fertig sein.

Quelle: Calaris

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+