Wolfschanze 1944
02.06.2005 07:58, Bodo Naser

Goldstatus im August geplant

Calaris, das Studio hinter Wolfschanze 1944, nannte jetzt in einem FAQ weitere Details über seinen Weltkriegsshooter. Das Setting des Actionspiels orientiert sich grob an den historischen Ereignissen rund um das gescheiterte Hitler-Attentat vom Sommer 1944, die jedoch so aufbereitet werden, dass sie als Spiel taugen. Deshalb wird es auch Schießereien innerhalb des Hauptquartiers geben, obwohl dort tatsächlich kein einziger Schuss fiel. Eine exakte Nachzeichnung der Ereignisse ist also nicht zu erwarten. Ihr könnt darin aber den berühmten Oberst Stauffenberg spielen, einen der Hauptverschwörer des 20. Juli 1944, der für den gescheiterten Anschlag sein Leben lassen musste. Ob er im Spiel überlebt, ist noch nicht bekannt. Der in 20 Levels eingeteilte Shooter soll laut Calaris noch diesen August fertig sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.