RYL - Path of the Emperor
28.02.2005 13:36, Jörg Luibl

Video, Bilder, 30 Tage Probespiel!

Harte Gitarren, mächtige Schwerter, fiese Barbaren - das verbirgt sich hinter dem kommenden Online-Rollenspiel RYL - Path of the Emperor. Das Team von Planetwide Games will euch damit in eine martialische Fantasywelt locken, in der ihr neben zahllosen Quests jede Menge fulminante 3D-Action erleben sollt. Zur Charakterwahl stehen alle Klassiker des Genres: Kämpfer, Magier, Assassin, Kleriker & Co.

Wer mal reinschnuppern will, kann sich den Trailer oder die offizielle Webseite anschauen sowie sein Glück bei GameDaily versuchen: Hier wird eine kostenlose 30-Tage-Version angeboten, die 636 MB wiegt.

In den USA wird der Start bereits von 270.000 registrierten Usern erwartet; weltweit sollen es bereits über acht Millionen sein. RYL wird am 17. März seine Pforten in Übersee öffnen und ab dem 5. Mai in den nordamerikanischen Handel kommen.

Video: Teaser (Laufzeit: 0:38 Min.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.