Privateer: Remake veröffentlicht! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Privateer: Remake veröffentlicht!

Allen Wing Commanders dieser Welt dürfte der Name »Privateer« noch etwas sagen - schließlich schickte Origin anno 1993 mit diesem WC-Ableger die Spieler in jene unendlichen Weiten des Weltalls, in denen es nicht nur um Action, sondern auch um geschicktes Handeln ging - eine Art Nachfolger zu »Elite«, und eine Art Vorläufer zu . Eine Gruppe von Enthusiasten hat sich zur Aufgabe gemacht, den Klassiker unter verschiedenen Plattformen (Windows, Linux und Macintosh) in zeitgemäßer 3D-Optik wiederzubeleben - und hat jetzt die Version 1.0 veröffentlicht! Ein Rudel Screenshots findet ihr hier und hier, den Download natürlich bei uns.

Download: Privateer Remake 1.0 (180,7 MB)


Kommentare

johndoe-freename-67119 schrieb am
@DerHerse: OMG - damit hast Du gerade tiefe Wunden geöffnet! Nach Jahren der Therapie hatte ich Strike Commander endlich verdrängt, und jetzt kommst Du! *schluchz*
;)
Ein Remake wäre gigantisch!
Cheers
Paul
DerHerse schrieb am
..was ich jetzt noch gern hätte wär ein Remake von Strike Commander. Das wäre genial...
DerHerse schrieb am
Super! Eines meiner damaligen Lieblingsspiele kehrt zurück... schade das mein Joystick kaputt ist :( ... aber trotzdem schön, dass ich das Spiel jetzt nochmal durchspielen kann, da kommen Erinnerungen hoch *träum*
schrieb am

Facebook

Google+