Privateer: Holt euch den Patch 1.2! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Download: Privateer-Remake Patch 1.2

Den Raumkämpfern dieser Welt ist Origins Klassiker Privateer noch in toller Erinnerung: Die Action von Wing Commander, das Handeln von Elite, dazu noch schöne Grafik und eine saftig-spannende Story. Eine Gruppe von Enthusiasten hat sich zur Aufgabe gemacht, das Spiel zeitgemäß aufpoliert auf aktuelle Computer zu portieren. Vor einigen Monaten wurde Version 1.0 veröffentlicht, jetzt ist der Patch 1.2 erhältlich - der neben allerlei Bugfixes auch viele Balancing-Verfeinerungen an Bord hat. Das Hauptprogramm ist zur Installation erforderlich!

Download: Privateer Remake 1.0 (180,7 MB)
Download: Privateer Remake Patch 1.2 (22,8 MB)


Kommentare

johndoe-freename-83820 schrieb am
Die Publisher sind einfach Flachzangen! Die Entwicklerstudios würden bestimmt was tun, aber ohne Unterstützung müssen wohl die Fans ran ...aber die Jungs habens echt drauf *RESPEKT*
-Hammer- schrieb am
warum, müssen eigentlich die fans immer sowas machen, das is doch eigentlich aufgabe der entwickler und publisher, naja es is ja spätestens bei sei bf2 bekannt, dasd zumindest die publisher mehr oder weniger auf die meinung der comunity sch******.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Den Raumkämpfern dieser Welt ist Origins Klassiker Privateer noch in toller Erinnerung: Die Action von Wing Commander, das Handeln von Elite, dazu noch schöne Grafik und eine saftig-spannende Story. Eine Gruppe von <A href="http://wcuniverse.sourceforge.net/announcements.htm" target=_blank>Enthusiasten</A> hat sich zur Aufgabe gemacht, das Spiel zeitgemäß aufpoliert auf aktuelle Computer zu portieren. Vor einigen Monaten wurde Version 1.0 veröffentlicht, jetzt ist der Patch 1.2 erhältlich - der neben allerlei Bugfixes auch viele Balancing-Verfeinerungen an Bord hat. Das Hauptprogramm ist zur Installation erforderlich!</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44289.html" target="">Privateer Remake 1.0</A> (180,7 MB)<BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44571.html" target="">Privateer Remake Patch 1.2</A> (22,8 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43830" target="_blank">Privateer: Holt euch den Patch 1.2!</a>
schrieb am

Facebook

Google+