Battle of Europe: Royal Air Forces: Luftkämpfe im Zweiten Weltkrieg - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: MAUS Software
Publisher: Black Bean Games
Release:
07.06.2006
Test: Battle of Europe: Royal Air Forces
56

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battle of Europe: neue Flugsimulation angekündigt

Strategy First und MAUS Software kündigten jetzt eine neue Flugsimulation im Arcade-Stil an. In Battle of Europe: Royal Air Forces könnt ihr auf Seiten der britischen Luftwaffe in den Krieg fliegen, um gegen die Achsenmächte zu kämpfen. In 16 actionreichen Missionen dürft ihr ans Steuer einer Spitfire über London oder mit einem gekaperten deutschen Prototypen am 3D-Luftkampf teilnehmen. Erste Screenshots aus der 3D-Simulation könnt ihr euch in unserer Galerie rechts anschauen. Mehr Infos zu Battle of Europe, das im Frühjahr 2005 erscheinen soll, auf der offiziellen Webseite.   

Quelle: Strategy First

Kommentare

johndoe-freename-73434 schrieb am
\\\"Memphis Belle\\\" meinte ich.
Wenn es schon sowas gibt, wäre toll wenn mir jemand den Titel sagt ;)
johndoe-freename-73434 schrieb am
Sieht ja ganz nett aus, aber der kracher ist es nicht wirklich. Eine Demo würd ich mir wohl laden aber das Spiel kaufen... naja, 16 missionen sind dann doch etwas wenig ;)
Ich möchte ja immernoch ein Spiel wo man als Bomberpilot aktiv ist ( wie in Mempfis belle ( oder wie der noch geschrieben wurde der film ))
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Strategy First und <A href="http://www.maus-soft.de" target=_blank>MAUS Software</A> kündigten jetzt eine neue Flugsimulation im Arcade-Stil an. In Battle of Europe: Royal Air Forces dürft ihr auf Seiten der britischen Luftwaffe in den Krieg fliegen, um gegen die Achsenmächte zu kämpfen. In 16 actionreichen Missionen dürft ihr ans Steuer einer Spitfire über London oder mit einem gekaperten deutschen Prototypen am 3D-Luftkampf teilnehmen. Erste <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?game=&LAYOUT=screenshot_list&newsid=39459&SYSTEM=PC-CDROM&shotid=114705&SPIELID=6829" target=_blank>Screenshots</A> aus der 3D-Simulation könnt ihr euch in unserer Galerie rechts anschauen. Mehr Infos zu Battle of Europe, das im Frühjahr 2005 erscheinen soll, auf der <A href="http://maus-soft.de/index.php?p=games/be" target=_blank>offiziellen Webseite</A>.   <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=39459" target="_blank">Battle of Europe: Royal Air Forces: Luftkämpfe im Zweiten Weltkrieg</a>
schrieb am

Facebook

Google+