Ankh
12.05.2005 13:39, Michael Krosta

Kooperation mit Adventure-Spezialisten

Das ambitionierte 3D-Adventure Ankh (ab 2,99€ bei kaufen) von Rebel Games bekommt prominente Unterstützung: Die Entwickler von Telltale Games sind auf das Projekt aufmerksam geworden und haben sich dazu entschlossen, den Designern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Damit könnte uns nach langer Zeit wieder ein hervorragendes Adventure erwarten, denn das heutige Telltale-Team besteht zum großen Teil aus ehemaligen LucasArts-Mitarbeitern, die bereits an Hits wie Sam & Max , Grim Fandango und Escape from Monkey Island  mitgearbeitet haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.