Ankh: Online-Rätsel sucht Knobler - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Deck 13
Publisher: bhv Spiele
Release:
18.09.2008
02.11.2005
Test: Ankh
78

“Auch auf dem DS büßt das leicht gealterte Ankh nur wenig an Spitzigkeit ein.”

Test: Ankh
85

“Kunterbunter, abgefahrener Adventure-Spaß!”

Leserwertung: 77% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ankh: kniffliges Online-Rätsel

Wer sich die Zeit bis zum geplanten Release von Ankh am 4. November noch mit einem witzigen Online-Rätsel versüßen möchte, kann das nun auf der Seite Weltmumientag.de tun. Das Rätsel ist einfach erklärt: Ihr müsst versuchen, von einer Webseite zur nächsten zu gelangen - egal wie. Fast alle Mittel sind dabei erlaubt. Bislang haben es gerade mal drei Personen geschafft - wenn das kein Ansporn ist, es auch mal zu versuchen. Wer noch etwas Einführung braucht, bekommt hier Hilfe. Viel Spaß beim Rätseln! 

Quelle: Ankh-Webseite

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+