Ankh bald auch in USA und England

von Bodo Naser,
Bildquelle: bhv Spiele

Ankh wird wohl bald seines Siegeszug in England und den USA fortsetzen. In einem Forumsbeitrag bei Adventure Europe Forums verriet Deck 13 jetzt, dass die englische Version bereits zu 99,9 Prozent fertig sei. Auch auf Englisch soll der unverwechselbare Humor rüberkommen, wofür professionelle englische Sprecher engagiert wurden. Wann genau das Adventure in Nordamerika erscheinen wird, steht noch nicht fest. Es sind allerdings Versionen für den Laden und online zum Download geplant.

Weiter bestätigten die Entwickler in einem anderen Beitrag noch einmal, dass sie bereits den Vertrag für einen Nachfolger unterzeichnet haben. Obwohl sie sich noch sehr bedeckt halten, wird es wohl wieder ein humorvolles Adventure im Stil von Ankh werden. Vielleicht dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr.





Quelle: Adventure Europe Forums



Hierzu gibt es bereits 2 Kommentare im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Ankh