Ankh: Bald in Benelux, Italien und Spanien - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Deck 13
Publisher: bhv Spiele
Release:
18.09.2008
02.11.2005
Test: Ankh
78

“Auch auf dem DS büßt das leicht gealterte Ankh nur wenig an Spitzigkeit ein.”

Test: Ankh
85

“Kunterbunter, abgefahrener Adventure-Spaß!”

Leserwertung: 77% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ankh im europäischen Ausland

Ein kleiner Ägypter wird bald auch die Spieler in den Benelux-Ländern, Italien und Spanien erfreuen, wo Ankh laut Publisher bhv Ende Februar 2006 erscheinen soll. Vertrieben wird es von Take 2 zum empfohlenen Kaufpreis von 39,99 Euro. Leider müssen die Abenteurer dort mit der englischen Fassung vorlieb nehmen, die jedoch durch Untertitel in der jeweiligen Landessprache ergänzt wird. Es bleibt also zu hoffen, dass dabei der Humor nicht auf der Strecke bleibt.

Quelle: PM bhv

Kommentare

johndoe-freename-86267 schrieb am
Untertitel in der jeweiligen Ländersprache? Das wäre wohl das erste Computerspiel überhaupt mit luxemburgischen Untertiteln ^^ wohl eher nicht...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ein kleiner Ägypter wird bald auch die Spieler in den Benelux-Ländern, Italien und Spanien erfreuen, wo Ankh laut Publisher bhv Ende Februar 2006 erscheinen soll. Vertrieben wird es von Take 2 zum empfohlenen Kaufpreis von 39,99 Euro. Leider müssen die Abenteurer dort mit der englischen Fassung vorlieb nehmen, die jedoch durch Untertitel in der jeweiligen Landessprache ergänzt wird. Es bleibt also zu hoffen, dass dabei der Humor nicht auf der Strecke bleibt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50006" target="_blank">Ankh: Bald in Benelux, Italien und Spanien</a>
schrieb am

Facebook

Google+