von Benjamin Schmädig,

City of Villains: Einladung zur Launch Party



Wie NCsoft mitteilt, bekommt ein Spieler aus der City of Heroes-Community, zwei wertvolle Tickets zu gewinnen: Nummer eins ist für die Reise in die britische Hauptstadt, Nummer zwei öffnet euch die Tore zur Launch Party des Nachfolgers. Bevor ihr dort aber euren VIP-Auftritt habt, besucht ihr noch die Entwickler und werft einen Blick auf die Fortsetzung!



Um zu gewinnen, müsst ihr lediglich die Frage beantworten, warum gerade ihr der oder die Glückliche sein solltet, welche/r den Entwicklern die Hände schütteln darf. Teilnahmebedingungen sowie alles Weitere gibt es auf dieser Webseite. Viel Erfolg! Und falls euer Mehrspieler-Herz noch nach Bildern aus der Online-Welt lechzt: Einen Ausflug nach Sharkhead macht ihr im aktuellen Trailer.



Video: Sharkhead

Quelle: Pressemitteilung NCsoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am