City of Villains: Trefft die Entwickler - live! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Publisher: NCsoft
Release:
31.10.2005
Test: City of Villains
87

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

City of Villains: Einladung zur Launch Party

Wie NCsoft mitteilt, bekommt ein Spieler aus der City of Heroes-Community, zwei wertvolle Tickets zu gewinnen: Nummer eins ist für die Reise in die britische Hauptstadt, Nummer zwei öffnet euch die Tore zur Launch Party des Nachfolgers. Bevor ihr dort aber euren VIP-Auftritt habt, besucht ihr noch die Entwickler und werft einen Blick auf die Fortsetzung!

Um zu gewinnen, müsst ihr lediglich die Frage beantworten, warum gerade ihr der oder die Glückliche sein solltet, welche/r den Entwicklern die Hände schütteln darf. Teilnahmebedingungen sowie alles Weitere gibt es auf dieser Webseite. Viel Erfolg! Und falls euer Mehrspieler-Herz noch nach Bildern aus der Online-Welt lechzt: Einen Ausflug nach Sharkhead macht ihr im aktuellen Trailer.

Video: Sharkhead


Quelle: Pressemitteilung NCsoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+