City of Villains
14.09.2005 15:12, Benjamin Schmädig

Pro-Order-Kunden starten schon früher

Na, noch unentschlossen, ob ihr euch das Bösewichter-Abenteuer zulegen sollt? Dann hat NCsoft vielleicht den richtigen Anreiz für euch, denn der Publisher gibt heute bekannt, mit welchen Extras Frühbesteller belohnt werden.

Euch erwarten eine Karte der Rogue Islands, diverse Videos und exklusive Screenshots. Außerdem dürft ihr die Beta-Version anspielen und erhaltet ein zusätzliches Ingame-Kostüm. Das reicht euch nicht? Bitte sehr: Solltet ihr rechtzeitig zuschlagen, zockt ihr schon zwei Wochen vor dem Rest der Käufer in der Onlinewelt!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.