City of Villains: Diebe mit High-Tech-Geräten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Publisher: NCsoft
Release:
31.10.2005
Test: City of Villains
87

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

City of Villains: Gold Brickers

Die Schönheit von Aeon City ist auf den ganzen Rogue Isles berühmt. Doch ein kurzer Blick in die Schatten von Aeons glänzenden weißen Türmen enthüllt einen gefährlichen Nexus aus Chaos, das in den dunklen Ecken dieser anscheinend sicheren, sauberen Stadt lauert. Indem sie dieses leicht versteckte Chaos nutzen, halten der schattenhafte König Midas und seine berüchtige Diebesbande, die Gold Brickers, das urbane Verbrechen in Aeon City und dem nahen Hafen fest im Griff.

Von den höchsten Dächern aus die Stadt beobachtend, sind die Gold Brickers keine gewöhnlichen Straßenkriminellen.Diese High-Tech Diebe verlassen sich auf einmaliges technologisches Equipment und schamlose Aggression, die nur auf die Reichsten in Aeon City gerichtet ist. In der Lage, schnell mit ihren Jetpacks zu flüchten, haben die Gold Brickers den Raubüberfall auf eine höhere Stufe von Rentabilität angehoben und damit Gerüchte erfüllt, die besagen, dass jeder Überfall, der von König Midas koordiniert wird, zu purem Gold wird. 

In ihrer pompösen Pracht und mit ihrem fortgeschrittenem Equipment, legen die hochmütigen Gold Bricker ein selbstgefälliges Verhalten von Überlegenheit gegenüber den Straßenschlägern von Cap au Diable an den Tag. Nach ihrem mutigen Einbruch in die städtische Bankzentrale im Jahre 1991, schwor Dr. Aeon, dass er King Midas und seine Bande von Dieben zur Rechenschaft ziehen wird. Der Gouverneur von Aeon City sucht gnadenlos die wahre Identität von King Midas, damit er seine Stadt von den Gold Brickers und ihrer offenkundigen Missachtung für alles, wofür er so hart gearbeitet hat, reinigen kann.

Trotz der Allgegenwärtigkeit der Gold Brickers entlang der Skyline der Stadt, weiß nicht einmal Arachnos über das wahre Ausmaß ihrer technologischen Fähigkeiten Bescheid. Als eine Macht, mit der man rechnen muss, wandern Midas und seine Gold Brickers auf dem schmalen Grad zwischen der Hilfe für Arachnos, indem sie die Verbrecher der Stadt an einer kurzen Leine halten und der Bedrohung von Arachnos mittels ihrer technologischen Vorherrschaft. Nicht in der Lage, die Herkunft ihrer wahnsinnigen Waffen zu bestimmen, toleriert Arachnos im allgemeinen ihre Existenz, während sie sie ebenso davon abhalten, ihren Einflussbereich auszuweiten. Um King Midas einzudämmen und vielleicht seine Geheimnisse zu erfahren, überwachen Agenten von Lord Recluse die Aktivitäten der Gold Brickers und intervenieren nur dann, wenn sie direkt die Souveränität von Arachnos bedrohen.

City of Villains startet am 31. Oktober und wird für ordentlich Action im MMORPG-Bereich sorgen.


Quelle: NCsoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+