Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Publisher: NCsoft
Release:
31.10.2005
Test: City of Villains
87

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

City of Villains: Ausgabe 8 ist da

Ab sofort steht die achte kostenlose Erweiterung zu City of Heroes und City of Villains zur Verfügung - welche Neuheiten bringt Ausgabe 8? Z.B. können Helden in Chaosmissionen über den Polizeifunk Hilfe rufen und machen den Schurken damit das Leben schwer. Die Verstärkung können sie allerdings auch dringend gebrauchen, denn sie müssen u.a. in Paragon Citys zum Teil zerstörbare Zonen eindringen, um Banküberfälle zu verhindern. Weiterhin treffen beide Parteien in den Arena-Terminals des Pocket-D Nachclubs aufeinander und jeder Spieler erhält rückwirkend besondere Kostüme, Abzeichen oder Kräfte für jeden seiner Charaktere. Aller drei Monate werden die Belohnungen vergeben. Und schließlich erwarten euch auch Überraschungen in Faultline, das sich nach und nach von einer Gefahren- in eine Stadtzone verwandelt hat.

Quelle: Pressemitteilung NCsoft

Kommentare

trialversion schrieb am
"Ab sofort steht die achte kostenlose Erweiterung zu City of Heroes und City of Villains zur Verfügung"
Hallo ?!? Passt mal besser auf was ihr da schreibt ! Das ist eine Ankündigung ! Nix "ab sofort" ! Das kommt erst in ein paar Monaten !
Ich freue mich jedenfalls drauf. CoH/CoV ist und bleibt eins meiner lieblings-MMORPGs.
schrieb am

Facebook

Google+