City of Villains
20.09.2006 15:26, Marcel Kleffmann

Veteranenprogramm angekündigt

Zeitgleich mit der Veröffentlichung von "Ausgabe 8: Dein Freund und Helfer" starten NCsoft Europe und Cryptic Studios das CoH/CoV-Veteranenprogramm und belohnen die treuesten Helden bzw. Bösewichte. Die Spieler erhalten für alle drei Monate, in denen ein Account ununterbrochen aktiv war (*), wertvolle Ingame-Gegenstände in Form von Kostümen, Kräften, Abzeichen und noch mehr. Diese Belohnungen werden rückwirkend dem Spiel-Account gutgeschrieben und gelten für alle Charaktere eines jeweiligen Accounts.

(*) Zur aktiven Zeit eines Accounts zählen:
1. Der erste kostenlose Monat Spielzeit
2. Kostenlose Probezeit
3. Per Kreditkarte oder Game Time Card bezahlte Spielzeit. Zahlungen per Kreditkarte oder Game Time Card gelten nur für bereits bezahlte Zeit - in der Zukunft liegende Spielzeit gilt hierfür nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.