Shadowgrounds: Lordi griff in die Saiten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Frozenbyte
Publisher: dtp
Release:
04.11.2005
Test: Shadowgrounds
80

“Erfrischend altmodische und unkomplizierte Ballerei, die schnell vorüber geht.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shadowgrounds mit Lordi-Sounds

Lordi hat die spießige Nation geschockt und Athen gerockt. Und wie Publisher dtp soeben bemerkt hat, war der aktuelle Gewinner des Eurovison Song Contest musikalisch auch am hauseigenen Spiel Shadowgrounds beteiligt. Der finnische Maskenmann hat demnach einige harte Gitarrenklänge zum Soundtrack beigetragen. Der Shooter mit Doomflair hat bei uns im November gute 80% im Test abgeräumt und ist jetzt für 14,99 Euro zu haben.

Quelle: dtp

Kommentare

Slamraptor schrieb am
Naja ok ein Mitglied der Band Lordi wäre richtig gewesen. Hoffentlich werden die jetzt nich von massiv Kiddiefans überrannt, wäre ein Grund für mich die ersten beiden Alben die ich liegen hab zu verbrennen ^^.
So Long
Rap
johndoe-freename-96471 schrieb am
Also Lordi hat die Sounds ganz sicher nicht eingespielt. Es war ein Soloprojekt von dem gitarist Amen (der Ägyptischen Mumie) und hatte null mit der Band Lordi zutun. Bitte informiert euch vorher über das was ihr schreibt.
Danke
www.lordi-rocks.de.vu
schrieb am

Facebook

Google+