von Julian Dasgupta,

Spore: Special Edition gesichtet

Spore (Simulation) von Electronic Arts
Spore (Simulation) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wer lieber zu Sonderfassungen von Spielen greift, anstatt sich die Normalo-Version zu gönnen, dürfte auch im Falle der Wrightschen Evolutionssimulation Spore (ab 22,00€ bei kaufen) fündig werden: Bei Gamestop ist nämlich eine so genannte Galactic Edition des Spiels aufgetaucht, die mit 80 Dollar - hier wohl also mit 80 Euro - zu Buche schlägt. Die Spezialausgabe wartet mit einer größeren Packung, einer Making-Of-DVD. einem Feature namens The Human Toolkit von National Geographic, einem Ausfaltposter, einem Buch mit Artwork sowie einer ausführlicheren Anleitung auf.
Quelle: Bluesnews

Kommentare

Elric von Melnibonê schrieb am
Nun... der Kreatur-Editor hat mich schon mal vollkommen überzeugt.
Dazu sah man in diversen Trailern wie Raumschiffe kleine Viecher mit Lasern haben in ner Blutfontäne zerplatzen lassen, und jede Menge Krieg stattfand.. Außerdem kann man mit dem Editor alles andere als harmlose Viecher erstellen, wenn man will.
Ja, Spore hat mich überzeugt.
Taktiken sind mir ehrlich gesagt scheißegal. Das ist ein Spiel für die Fantasie im Kopf, nicht den Strategen.
gracjanski schrieb am
na ja, wenn ich nicht weiss, wozu all die Körpeteile genau gut sind, hat es für mich keinen Sinn. Das Game sieht schon interessant aus mit seinen 89763478162817236 Möglichkeiten, aber noch fehlt uns das Wissen über die Spielmechanik um bestimmte Strategien mittels einer Kreatur zu entwickeln.
gracjanski schrieb am
mich überzeugt Spore auch nicht, hat zu sehr den Look nach einem Kinderspiel bzw. zu viel von Sims 2
TNT.ungut schrieb am
also mich überzeugt das nit, ich greif zur normalen edition
schrieb am
Spore
ab 22,00€ bei