Spore
24.06.2008 15:36, Julian Dasgupta

Special Edition gesichtet

Wer lieber zu Sonderfassungen von Spielen greift, anstatt sich die Normalo-Version zu gönnen, dürfte auch im Falle der Wrightschen Evolutionssimulation Spore fündig werden: Bei Gamestop ist nämlich eine so genannte Galactic Edition des Spiels aufgetaucht, die mit 80 Dollar - hier wohl also mit 80 Euro - zu Buche schlägt. Die Spezialausgabe wartet mit einer größeren Packung, einer Making-Of-DVD. einem Feature namens The Human Toolkit von National Geographic, einem Ausfaltposter, einem Buch mit Artwork sowie einer ausführlicheren Anleitung auf.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.