Sniper Elite: Infos, Termin & Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Release:
29.09.2005
15.04.2010
15.10.2010
27.10.2005
Jetzt kaufen ab 34,39€ bei

Leserwertung: 94% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sniper Elite: Release im Juli

Publisher Flashpoint gab heute weitere Details zum Post-Weltkriegsshooter preis. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Mitglieds des amerikanischen Geheimdienstes. Dessen Aufgabe wird es sein, zu verhindern, dass der russischen Besatzungsmacht deutsche Atomtechnologie in die Hände fällt. Ergo sucht ihr euch, möglichst unbeobachtet von Roter Armee und deutschen Streitkräften, euren Weg durch das zerstörte Berlin.

Wahlweise steht euch zwar die Möglichkeit frei, den Feind offen anzugreifen, Schwerpunkt des Spiels liegt jedoch, wie der Name unschwer vermuten lässt, auf dem geübten Umgang mit dem Scharfschützengewehr. Um dies möglichst realistisch umzusetzen, werden verschiedene Faktoren, wie z.B. Windgeschwindigkeit und -richtung, eine entscheidende Rolle spielen. Auch auf eure Atmung solltet ihr achten; starkes Hecheln führt zu Fehlschüssen. Je nach Situation kann es dabei sinnvoll sein, statt aus der Ich-Perspektive den Protagonisten vom Schulterblick der Third-Person-Ansicht aus zu steuern.

In der originalgetreu nachempfundenen Nachkriegshauptstadt dürft ihr euch in Einzel-, Zwei- und Mehrspieler-Modi austoben. Insgesamt zehn Missionen werden zu bewältigen sein. Als Erscheinunsgdatum wurde der 3. Juli 2005 genannt.

Als kleinen Appetithappen haben wir einen kleinen Teaser-Clip vorbereitet.
Video: Teaser (0:19 Min.)


Quelle: Flashpoint
Sniper Elite
ab 34,39€ bei

Kommentare

DJ Lebowski schrieb am
Zu spät,aber kurz und knapp: Sniper Elite ist das beste Spiel der Welt,und ich will ein Sniper Elite 2!
Rhaenis schrieb am
Sniper Elite ist das bisher einzige Spiel, in dem ich mich wirklich als Sniper fühle. Auch wenn es linear, die Grafik nicht mehr frisch ist und die Bugs mich manchmal in den Wahnsinn treiben, hole ich es trotzdem immer wieder hervor.
Die Atmosphäre hahtu mich immer wieder um und es ist sehr angenehm, dass selbst langes Warten in einer Stellung nicht langweilig wird.
Einen Patch hätte ich mir schon gewünscht um einige Ungereimheiten aus der Welt zu schaffen, aber ich habe nichts derartiges gefunden.
[Germanier] schrieb am
Hi,
hab mir das game heute aus der videothek ausgeliehen dachte erst naja grafik sieht ja nicht so pralle aus naja ausprobieren .... und ich muss sagen bin wirklich positiv überrascht über das spiel, macht echt sehr viel spass!!!!die grafik ist naja von der umgebung nicht das neueste .... aber gameplay stimmt alle mal.und die sprachausgabe ist auch garnicht so schlecht !!!! ist komplett deutsch !!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Publisher Flashpoint gab heute weitere Details zum Post-Weltkriegsshooter preis. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Mitglieds des amerikanischen Geheimdienstes. Dessen Aufgabe wird es sein, zu verhindern, dass der russischen Besatzungsmacht deutsche Atomtechnologie in die Hände fällt. Ergo sucht ihr euch, möglichst unbeobachtet von Roter Armee und deutschen Streitkräften, euren Weg durch das zerstörte Berlin.</P><P>Wahlweise steht euch zwar die Möglichkeit frei, den Feind offen anzugreifen, Schwerpunkt des Spiels liegt jedoch, wie der Name unschwer vermuten lässt, auf dem geübten Umgang mit dem Scharfschützengewehr. Um dies möglichst realistisch umzusetzen, werden verschiedene Faktoren, wie z.B. Windgeschwindigkeit und -richtung, eine entscheidende Rolle spielen. Auch auf eure Atmung solltet ihr achten; starkes Hecheln führt zu Fehlschüssen. Je nach Situation kann es dabei sinnvoll sein, statt aus der Ich-Perspektive den Protagonisten vom Schulterblick der Third-Person-Ansicht aus zu steuern.</P><P>In der originalgetreu nachempfundenen Nachkriegshauptstadt dürft ihr euch in Einzel-, Zwei- und Mehrspieler-Modi austoben. Insgesamt zehn Missionen werden zu bewältigen sein. Als Erscheinunsgdatum wurde der 3. Juli 2005 genannt.<BR><BR>Als kleinen Appetithappen haben wir einen kleinen Teaser-Clip vorbereitet.<BR><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... easer.html" target="">Teaser</A> (0:19 Min.)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40385" target="_blank">Sniper Elite - Berlin 1945: Infos, Termin & Video </a>
schrieb am

Facebook

Google+