Das Geheimnis des Berghotels
14.10.2008 07:52, Bodo Naser

Erst 2009

Verschiebungen sind in der Spielbranche etwas ganz Normales. Dennoch muss man manchmal die Befürchtung haben, dass Spiele gar nicht mehr kommen. Das trifft auch auf Dead Mountaineer's Hotel zu, dessen Produktion von Anfang an unter keinem guten Stern stand. Lighthouse Interactive gab jetzt bekannt , dass das Krimi-Adventure wohl nicht mehr in diesem Jahr kommen wird. Das erste Quartal 2009 ist nun der Zeitraum, den man sich im Kalender markieren sollte. Grund für die Verschiebung sei ein weiteres Aufpolieren des Spiels, das noch nötig sei. Hoffentlich dauert das nicht zu lange.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.