Online-Rollenspiel
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dominion: auch für PC geplant

Der amerikanische Spiele-Entwickler Pharaoh Productions plant, sein kommendes Multiplayer- Rollenspiel Dominion auch für den PC erscheinen zu lassen. Das Spiel, in dem es sechs spielbare Rassen, sechs Gilden und eine große Anzahl von Monstern, Zaubern, Items und Quests geben soll, war ursprünglich nur für die Spiele-Konsole Xbox vorgesehen. Nun soll es das Rollenspiel für bis zu acht Spieler sechs Monate nach der Veröffentlichung für die XBox auch für den PC geben. Da Dominion aber noch in einem frühen Entwicklungsstadium steckt, gibt es weder einen Publisher dafür noch einen Release-Termin.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+