Dominion
15.11.2001 12:15, Bodo Naser

Der amerikanische Spiele-Entwickler Pharaoh Productions plant, sein kommendes Multiplayer- Rollenspiel Dominion auch für den PC erscheinen zu lassen. Das Spiel, in dem es sechs spielbare Rassen, sechs Gilden und eine große Anzahl von Monstern, Zaubern, Items und Quests geben soll, war ursprünglich nur für die Spiele-Konsole Xbox vorgesehen. Nun soll es das Rollenspiel für bis zu acht Spieler sechs Monate nach der Veröffentlichung für die XBox auch für den PC geben. Da Dominion aber noch in einem frühen Entwicklungsstadium steckt, gibt es weder einen Publisher dafür noch einen Release-Termin.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.