Operation: Matriarchy: Bilder aus dem Matriarchat - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: MADia
Release:
Q3 2005

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Operation: Matriarchy - neue Screenshots

Die Macher von Operation Matriarchy scheinen ein Problem mit dem weiblichen Geschlecht zu haben, denn in ihrem Science-Fiction-Shooter kämpft ihr gegen Frauen. Die wurden freilich von fiesen Aliens mittels eines Virus in ein Kollektiv umgewandelt, das sie nun ähnlich wie die Borg kontrollieren. Die gesunden Männer spielen auf Velian nur noch die Rolle eines Lieferanten für Biomaterie. Der Galaktischen Federation geht das natürlich gegen den Strich, weshalb sie einen gestandenen Mann schickt, um bei den Weibern mal so richtig aufzuräumen... Neue Screenshots aus dem Kampf gegen das Matriarchat könnt ihr euch ab sofort in unserer Galerie anschauen.    

Quelle: Buka Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+