von Benjamin Schmädig,

BDFL Manager 2006: umfangreiche Updates für die nächste Generation



Codemasters kündigt PC- und Xbox 360-Umsetzungen der Saison 2006 an, die dank Next Generation-Technik mit mehr Umfang als die Fassungen für Xbox und PS2 aufwarten. Zum einen werden die 3D-Grafiken opulenter sein und im 16:9-Format glänzen, zum anderen sollen die Mannschaftsdaten aufgrund des Release-Termins nach Abschluss der echten Vertragsverhandlungen vollständig sein.



Auch die Übersicht des Spieltags erfährt eine Überarbeitung: Ihr seht nicht nur die Ereignisse aus dem Spiel eurer Mannschaft, sondern erfahrt alles Wissenswerte über sämtliche Partien des Tages. Und schließlich stellt die höhere Auflösung des PC-Monitors bis zu drei mal mehr Daten dar als die Konsolen-Fassungen. Klickreiche Menüwechsel plagen euch hier daher seltener.



Erscheinen soll BDFL Manager 2006 für Xbox360 und PC im März des nächsten Jahres. Unsere Galerie hält drei Screenshots für euch bereit.

Quelle: Pressemitteilung Codemasters

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am