Das Geheimnis der vergessenen Höhle: Erste Bilder und Details - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Kheops Studio
Release:
11.07.2005
Test: Das Geheimnis der vergessenen Höhle
59

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lascaux: mehr zum steinzeitlichen Adventure

In der Höhle im südfranzösischen Lascaux befinden sich weltberühmte Zeichnungen, die in prähistorischer Zeit entstanden sind. Kheops Studio (Rückkehr zur geheimnisvollen Insel ) entwickelt derzeit ein Adventure, das sich mit der steinzeitlichen Thematik befasst (wir berichteten). Wie die Kollegen von Adventure Gamers jetzt in einer ersten Vorschau verraten, werdet ihr darin einen Jungen namens Arok spielen, der 15.000 v.Chr. vom Jäger zum Künstler wird. Auf dem Weg zum großen Maler Klem, von dem er lernen möchte, muss er allerhand Abenteuer meistern. Wie das aussehen wird, zeigen euch erste Screenshots auf der Seite von Adventure Gamers. Einen Publisher gibt es für das "Lascaux Project" (Arbeitstitel) derzeit noch nicht. Anscheinend ist das Abenteuer aber schon so weit entwickelt, dass es bereits im Juni 2005 erscheinen soll.    

Quelle: Adventure Gamers

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+