Echtzeit-Strategie
Publisher: Strategy First
Release:
2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gang War: Namensänderung & Webseite

Bisher lief das Spiel unter dem Namen Gang War, nun verkündete Strategy First, dass die Mischung aus Echtzeitstrategie und Actionspiel ab sofort Urban Empires heißt. Gleichzeit stellte man eine neue Webseite ins Netz, auf der es auch ein paar frische Screenshots zu sehen gibt. Der Titel soll Anfang 2008 erscheinen.

Auf der eigenen Webpräsenz meldet sich auch Danny Green, Chef des Entwicklerteams Radioactive-Software, zu Wort. Urban Empires befinde sich gerade in einer Phase des Übergangs. Man sei zufrieden mit der neuen grafischen Ausrichtung des Spiels. Neben der Optik schraubt man derzeit aber auch noch an Physik, Netzwerkcode und Gameplay - in den vergangenen Woche habe er quasi die Engine nochmals komplett überarbeitet.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Ch1nook schrieb am
wenn man sich mal die ersten screens hier auf der seite anschaut und dann die kürzlich releaseten...WOW, was für ein unterschied. bin ma gespannt auf erste first-facts und weitere impressionen.
schrieb am

Facebook

Google+