Urban Empires
03.10.2007 07:27, Julian Dasgupta

Namensänderung & Webseite

Bisher lief das Spiel unter dem Namen Gang War, nun verkündete Strategy First, dass die Mischung aus Echtzeitstrategie und Actionspiel ab sofort Urban Empires heißt. Gleichzeit stellte man eine neue Webseite ins Netz, auf der es auch ein paar frische Screenshots zu sehen gibt. Der Titel soll Anfang 2008 erscheinen.

Auf der eigenen Webpräsenz meldet sich auch Danny Green, Chef des Entwicklerteams Radioactive-Software, zu Wort. Urban Empires befinde sich gerade in einer Phase des Übergangs. Man sei zufrieden mit der neuen grafischen Ausrichtung des Spiels. Neben der Optik schraubt man derzeit aber auch noch an Physik, Netzwerkcode und Gameplay - in den vergangenen Woche habe er quasi die Engine nochmals komplett überarbeitet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.