Hellgate: London: Voicechat via Xfire - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Flagship Studios
Publisher: Namco / EA
Release:
30.10.2007
Test: Hellgate: London
81

“Motivierende Monstermetzelei und Gegenstandsjagd mit einigen Schwächen in Atmosphäre und Präsentation!”

Leserwertung: 74% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hellgate: London: Voicechat via Xfire

Die Instant-Messaging- und Matchmaking-Spezialisten von Xfire lassen verlauten, dass Flagship ihre Technologie verwenden wird, um Voicechat in Hellgate: London einzubinden. Eigene, von Spielern gehostete Server sind somit nicht zwingend notwendig. Naturgemäß kann außerdem die Xfire-Applikation selbst problemlos im Hintergrund laufen und unterstützt das Spiel wie bereits von anderen Titeln gewohnt.

Im Gespräch mit Gamasutra deutet das zur MTV-Gruppe gehörende Unternehmen dann auch an, dass man Xfire auch weiterhin als unabhängig von bestimmten Spielen laufende Plattform sieht, Herstellern allerdings eine bestmögliche Integration durch ihre Entwicklungsumgebung ermöglicht. Zukünftig sei noch mit weiteren Ankündigungen dieser Art zu rechnen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+