von Julian Dasgupta,

Hellgate: London: Voicechat via Xfire

Hellgate: London (Rollenspiel) von Namco / EA
Hellgate: London (Rollenspiel) von Namco / EA - Bildquelle: Namco / EA
Die Instant-Messaging- und Matchmaking-Spezialisten von Xfire lassen verlauten, dass Flagship ihre Technologie verwenden wird, um Voicechat in Hellgate: London (ab 30,95€ bei kaufen) einzubinden. Eigene, von Spielern gehostete Server sind somit nicht zwingend notwendig. Naturgemäß kann außerdem die Xfire-Applikation selbst problemlos im Hintergrund laufen und unterstützt das Spiel wie bereits von anderen Titeln gewohnt.

Im Gespräch mit Gamasutra deutet das zur MTV-Gruppe gehörende Unternehmen dann auch an, dass man Xfire auch weiterhin als unabhängig von bestimmten Spielen laufende Plattform sieht, Herstellern allerdings eine bestmögliche Integration durch ihre Entwicklungsumgebung ermöglicht. Zukünftig sei noch mit weiteren Ankündigungen dieser Art zu rechnen.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Hellgate: London
ab 30,95€ bei